Noch Plätze frei
Am Samstag 30.5.2026 sollen die Ladepunkte hinter Gebäude H mit 22 kW also in Summe 88 kW belastet werden.
Die Kosten für diesen Versuch übernimmt der VDFF.
Leider hat sich bisher noch niemand angemeldet der ein Auto mit 22 kW zur Verfügung stellen kann.
Daher nocheinmal ein Aufruf an Alle die in Besitz eines soclhen Fahrzeuges sind oder jemand kennen der eines zur Verfügung hat.
Es soll auf jeden Fall ein möglichst hohe Leistung erreicht werden.
Falls keine 22 kW Fahrzeuge zur Verfügung stehen sind auch 11 kW Ladeleistung willkommen.
Bitte auch gern weitergeben:
Zeitplan:
ab 15:00 Uhr auf dem Parkplatz hinter dem Gebäude H an den Ladepunkten von Compleo
Laden von 4 eAutos mit 22 kW = 88 kW max.
https://ostfalia.iv.navvis.com/?site=4064767067880067&vlon=12.95&vlat=-0.39&fov=150.0&image=3083618073598547
ab 16:00 Uhr dann in Gebäude H im Raum H116 für die Agenda